Die schönste Tradition ist die, die mit uns gewachsen ist und weiter wachsen wird.

Doppelzimmer

Im Sommer auf dem Balkon den Blick in den blühenden Park genießen, im Winter den Nebel über dem Alpenvorland steigen sehen: Mit einer Größe von 18 bis 26 Quadratmetern, auf Wunsch auch mit Badewanne, sind die Doppelzimmer des VILLINO Orte stilbewusster Erholung.

BUCHEN

Aus dem VILLINO Gästebuch

»Es war, wie nach Hause kommen.«

»Ausgeglichen, in Einklang mit uns selbst, inspiriert und dankbar für diesen harmonischen Eindruck.«

»Ein Kleinod im Grünen, eine Insel der Ruhe – fein, dass es das VILLINO gibt!«

»Wir haben das Besondere gesucht und hier haben wir es gefunden. Großartig! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!«

»Villa! Stil, Ambiente, Service! Cuisine ein Träumchen eingebunden in die perfekte Landschaft.«

»Sprachlos glücklich. Wir kommen wieder!«

»Es war Sommer im VILLINO. Es war ein Traum! Besser geht es nicht. Danke«

»Wie seit vielen Jahren ein Meisterstück an Liebenswürdigkeit und Perfektion. Immer ein Glück, hier zu sein.«

Zeitgemäße Eleganz, feinste Stoffe, erlesene Details: Unsere Suiten im VILLINO sind so wohnlich wie luxuriös.

Suiten

In den Junior Suiten, jede individuell gestaltet, trifft Bella Vita auf einnehmenden Boutique-Stil. Eine Einladung zu purer Erholung.

Junior Suiten
Bestpreis buchen