Poesie kann man lesen. Oder im Wein genießen.

Weinkeller

Ein Weinkeller ist stets auch lebendiges Zeitzeugnis – ein Abbild von Stil, Erfahrung und Wissen. Die seit 1992 Jahr für Jahr ausgebaute Sammlung des VILLINO ist weit über die Region hinaus bekannt.

Aus dem VILLINO Gästebuch

»Es war, wie nach Hause kommen.«

»Ausgeglichen, in Einklang mit uns selbst, inspiriert und dankbar für diesen harmonischen Eindruck.«

»Ein Kleinod im Grünen, eine Insel der Ruhe – fein, dass es das VILLINO gibt!«

»Wir haben das Besondere gesucht und hier haben wir es gefunden. Großartig! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!«

»Villa! Stil, Ambiente, Service! Cuisine ein Träumchen eingebunden in die perfekte Landschaft.«

»Sprachlos glücklich. Wir kommen wieder!«

»Es war Sommer im VILLINO. Es war ein Traum! Besser geht es nicht. Danke«

»Wie seit vielen Jahren ein Meisterstück an Liebenswürdigkeit und Perfektion. Immer ein Glück, hier zu sein.«

Kleine Raffinessen, mit Hingabe komponiert: In der vielfach prämierten Cucina dei Sensi kommen auch geübte Gaumen voll und ganz auf ihre Kosten.

Kulinarik

Die Veranstaltungen sind ein Fest für alle Sinne – rund ums Jahr bietet Ihnen das VILLINO ebenso informative wie genussvolle Erlebnisse.

Veranstaltungen
Bestpreis buchen