Ein perfekter Morgen verrät nie sein Geheimnis.

Suiten

Suiten mit 50 bis 120 Quadratmetern Wohnfläche, ganz persönlich eingerichtet und so edel wie zurückhaltend: In den sechs großzügigen Suiten verbindet sich ein Hauch von Luxus mit gekonntem Understatement.

Buchen

Aus dem VILLINO Gästebuch

»Es war, wie nach Hause kommen.«

»Ausgeglichen, in Einklang mit uns selbst, inspiriert und dankbar für diesen harmonischen Eindruck.«

»Ein Kleinod im Grünen, eine Insel der Ruhe – fein, dass es das VILLINO gibt!«

»Wir haben das Besondere gesucht und hier haben wir es gefunden. Großartig! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!«

»Villa! Stil, Ambiente, Service! Cuisine ein Träumchen eingebunden in die perfekte Landschaft.«

»Sprachlos glücklich. Wir kommen wieder!«

»Es war Sommer im VILLINO. Es war ein Traum! Besser geht es nicht. Danke«

»Wie seit vielen Jahren ein Meisterstück an Liebenswürdigkeit und Perfektion. Immer ein Glück, hier zu sein.«

So stilbewusst wie komfortabel: Mit 18 bis 26 Quadratmetern Größe kreieren die Doppelzimmer des VILLINO ein Ambiente von luxuriöser Behaglichkeit.

Doppelzimmer

In den Junior Suiten, jede individuell gestaltet, trifft Bella Vita auf einnehmenden Boutique-Stil. Eine Einladung zu purer Erholung.

Junior Suiten
Bestpreis buchen