Gedankenspiele, weit ab vom Gewohnten.

Business & Konferenz

Sie planen eine Vorstandssitzung oder ein Meeting im kleinen Kreis? Der 40 qm große Konferenzraum mit Blick in den Park bietet den perfekten Rahmen für große Ideen und angeregten Austausch. An dem runden, bzw. ovalen Tisch finden 10 Personen bequem Platz. Zeitgemäße Konferenztechnik wie Beamer, Projektor, Leinwand, Flipchart und Pinnwand sowie exzellentes W-Lan stehen selbstverständlich zur Verfügung. Der Raum ist komplett verdunkelbar.

Aus dem VILLINO Gästebuch

»Es war, wie nach Hause kommen.«

»Ausgeglichen, in Einklang mit uns selbst, inspiriert und dankbar für diesen harmonischen Eindruck.«

»Ein Kleinod im Grünen, eine Insel der Ruhe – fein, dass es das VILLINO gibt!«

»Wir haben das Besondere gesucht und hier haben wir es gefunden. Großartig! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt!«

»Villa! Stil, Ambiente, Service! Cuisine ein Träumchen eingebunden in die perfekte Landschaft.«

»Sprachlos glücklich. Wir kommen wieder!«

»Es war Sommer im VILLINO. Es war ein Traum! Besser geht es nicht. Danke«

»Wie seit vielen Jahren ein Meisterstück an Liebenswürdigkeit und Perfektion. Immer ein Glück, hier zu sein.«

Von einnehmender Ästhetik, dabei so angenehm vertraut: Unser Restaurant mit Loggia und Wintergarten ist ein Ort, der stets aufs Neue begeistert.

Restaurant

Ganz individuell und so besonders, dass sie in ihrem Charme kaum zu beschreiben sind: Die Zimmer und Suiten im VILLINO.

Zimmer & Suiten
Bestpreis buchen